Welpenbesuche - die Dritte

  Seite 1 von 3 Weiter  
 

Am Samstag, den 05.12.2009 war es nun endlich soweit - die Hochzeitswäldler starteten nach Berlin

Wir besuchten Benny in Marzahn, Bjella am Treptower Park, Papa Tyler in Zeuthen und genossen eine Stadtrundfahrt bei strömenden Regen durch das nächtliche, weihnachtliche Berlin.

Unsere "Berliner" Eurasier haben sich prächtig entwickelt. Die Wiedersehensfreude war einfach riesig. Wir haben gemeinsam mit den Familien und unseren Eurasiern sehr angenehme und unvergessliche Stunden verlebt. Selbst das schlechte Wetter hinderte uns nicht an Spaziergängen mit unseren Hunden.
An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft nach Berlin schicken.
Es hat uns super gefallen, Vielen herzlichen Dank.

Ein großes Mißgeschick ist uns bei den vielen Fotos, welche wir mitgebracht haben, passiert. Durch eine versehentlich falsche Programmwahl können wir leider 60% der Bilder nicht verwenden.
Darüber ärgern wir uns mächtig.
Trotzdem wünschen wir viel Spaß mit den "überlebten" Bildern

 
  Bild 1

Benny aus Marzahn

Bild 2

Schön ist er geworden ...

Bild 3

Sammy ganz stolz

Bild 4

Benny im Rausch der Geschwindigkeit

 
  Bild 5

Benny (l) und Sammy (r)

Bild 6

Benny zeigt gute Proportionen

Bild 7

Benny ...

Bild 8

Benny und Amy

 
Album schliessen