Welpenbesuche - die Zweite

  Seite 1 von 2 Weiter  
 

Vom 16.10. - 18.10. waren die Sachsen-Eurasier unterwegs im Sauerland inkl. Hotelaufenthalt. Man kann sich bestimmt vorstellen, dass dies ab und an eine lustige Veranstaltung war.

Am Sonntag ging es dann auf direktem Weg nach Mönchengladbach. Allerdings nicht zum Fußballspiel, sondern zu Bojar und der Familie Dickmeiß.

Es gab ein tolles Wiedersehen, auch wenn Bojar (mittlerweile ein prächtiger Jungrüde) eine ganze Weile zur Wiedererkennung benötigte.
Wir verbrachten sehr angenehme Stunden im Kreise der Familie Dickmeiß und den vier Eurasiern.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft nach MG.

Natürlich haben wir auch wieder ein par schöne Fotos für alle mitgebracht.

 
  Bild 1

Wer kommt denn da?

Bild 2

Begrüßung mit Amy

Bild 3

Hilfe, ich hab was im Auge ...

Bild 4

Diese Aufregung ...

 
  Bild 5

Bojar (l) und Amy (r)

Bild 6

Sammy, Bojar, Amy

Bild 7

Eurasischer Erfahrungsaustausch

Bild 8

Heckansichten

 
Album schliessen