Welpenbesuche - die Erste

  Seite 1 von 3 Weiter  
 

Am letzten Septemberwochenende starteten die Hochzeitswäldler zu den ersten Welpenbesuchen. Bei super Wetter führte unsere Fahrt an die Ostsee.
Für unsere Amy war dies die erste längere Autoreise in ihrem Leben, welche sie sehr gut meisterte.

Wir besuchten Balou in Rostock, Baeri in Hamburg und Bele in Timmendorfer Strand.
Es war ein tolles Wochenende. Wir freuten uns alle riesig über das Wiedersehen. Die Hunde sind alle gesund und munter und sehr glücklich in ihren Familien.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für die gastfreundliche Aufnahme bedanken.
Es war einfach toll - Vielen Dank!

Mitte Oktober geht es dann zu Bojar nach Mönchengladbach und Anfang November zu Bjella und Benny nach Berlin.

Und nun viel Spaß mit den Fotos.

 
  Bild 1

Die Hochzeitswäldler am Ostseestrand

Bild 2

Toller Sand ...

Bild 3

mindestens Windstärke 4

Bild 4

Amy´s erster Ostseekontakt

 
  Bild 5

Was kommt denn da?

Bild 6

Amy und Balou (v.r.)

Bild 7

Ein glücklicher Balou

Bild 8

Ist er nicht süß ...

 
Album schliessen